KRYSTALL - PYRAMIDE - Zentrum fuer Neues Bewußt-Sein
www.Erdheilung.eu - Erdheilung Lebensberatung Seminare

ERDHEILUNG

Was bedeutet Erdheilung?
Kann jede/r mitmachen?

Wie schön – jeder Mensch mit offenem Herzen und dem Wunsch, etwas Sinnvolles in seinem Leben zu tun, kann und darf Erdheilung machen.

Und wie geht das?
So einfach, daß es auch jede/r jeden Tag machen kann!

Jede/r von uns liebt unseren Planeten, davon bin ich überzeugt. Unsere gute Mutter Erde, die ein Lebewesen ist, das uns alle erträgt und uns nährt. Physisch und seelisch. Ohne die von ihr zur Verfügung gestellten Energien wären wir alle nicht am Leben.
Aber wie danken wir ihr das? Indem wir Menschen unsere Umwelt verpesten und die meisten von uns gedankenlos mit ihr umgehen und mit dem, was sie uns täglich schenkt.

Doch aus unserer tiefen Liebe und Achtung heraus können wir trotzdem alle jeden Morgen voll Inbrunst sagen: „Mutter Erde, ich liebe Dich!“ Wenn Sie das täglich machen, wird sich ihr Leben bereits verändern. Sagen Sie es sieben Mal, verstärkt sich der Effekt noch. Einfach ausprobieren...

Der nächste Schritt ist Innehalten, Fühlen, Zuhören. Das geht nur in der Stille. Jede/r kann in die Natur gehen, zu einem Baum, in einen Park, und ein Empfinden dafür entwickeln, was Mutter Erde uns zu sagen hat im Schweigen, in ihrer grandiosen Schönheit, die sich im kleinsten Blättchen offenbart. Nicht nur die großen Sensationen erfüllen uns mit Freude...

Dann folgt mentale Arbeit, u.a. mit Licht. Licht in etwas hineinschicken, in eine Situation, in einen Ort, zu einem Menschen. Lichtarbeit ist einfach und für jeden Menschen leicht erlernbar – (Anleitung in meinen Büchern) am leichtesten in einer Gruppe.

Seit 1995 leite ich die erste Lübecker Erdheilergruppe. Das Leben der zahlreichen Teilnehmer, die seit Jahren dabei sind, erhält einen tieferen, beglückenden Sinn. Ganzjährig gehen wir einmal im Monat an Kraftplätze. Das sind entweder uralte Steinsetzungen oder durch Lichtsäulen neu geschaffene Orte. Wir bringen die dort herrschenden Energien wieder ins Fließen und halten sie in Ordnung. Wir erschaffen auf der ätherischen Ebene wunderschöne Gebilde, die den Plätzen Kraft verleihen, wie Lotusblüten oder sprudelnde Springbrunnen aus Lila Licht. Lila ist das Licht der Erneuerung und Transformation, für das der Aufgestiegene Meister St. Germain zuständig ist. Wir vernetzen die einzelnen Stellen miteinander, weltumspannend. Wir sind auch immer mit den Millionen anderer Lichtarbeiter und Erdheiler verbunden. Bei jeder Erdheilung erhalten die Teilnehmer/innen Geschenke in Form von innerer Heilung und mentaler Klarheit.

Bei meinen Erdheilungs-Seminaren wird das Wahrnehmen der Natur und der eigenen Sinne geübt. Das Landschafts-Pendeln wird erlernt; es ist eine von mir entwickelte Methode, mit Hilfe von speziellen Pendeln die innewohnenden Energien eines Ortes sichtbar zu machen.
Seit 1998 waren wir als Gruppe diesbezüglich mehrfach an den Externsteinen, auf Rügen, in Mecklenburg-Vorpommern, in der Lüneburger Heide; im Harz, bei Osnabrück, in Albersdorf, Paderborn, Schleswig mit Haithabu.

Unsere großen Erdheilungs-Reisen führten uns bisher nach Ägypten und Malta.

Bei uns kann jede/r jederzeit reinschnuppern, einsteigen, mitmachen. Oder wieder aussteigen – Verpflichtungen gibt es nicht. Vorkenntnisse oder besondere Fähigkeiten sind nicht erforderlich. Der Wunsch, etwas Gutes für unsere Erde zu tun, reicht völlig aus... Und es macht Freude!



zurück