KRYSTALL - PYRAMIDE - Zentrum fuer Neues Bewußt-Sein

www.Erdheilung.eu - Erdheilung Lebensberatung Seminare

Hier die nächsten ERDHEILUNGS-TERMINE für 2020

Hiermit lade ich alle Menschen ein, mitzumachen, die etwas zum Wohle unseres Planeten beitragen wollen oder die auf Sinnsuche sind; vor allem natürlich die LICHTARBEITER.

Seit 1995 leite ich die 1. Lübecker ERDHEILUNGSGRUPPE, die überregional arbeitet: Schleswig-Holstein, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen und Mecklenburg-Vorpommern.
Sie ist offen für jede/n Interessierte/n. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Der Wunsch, zu helfen, reicht völlig aus. MUTTER ERDE freut sich über jede/n, die/der sich neu einreiht. Je mehr Menschen sich in diese weltumspannende Aufgabe einklinken, desto besser.

 

  • Angesichts der Situation werden die Folgetermine für die Erdheilung nur noch persönlich bekannt gegeben, ob + wie sie überhaupt stattfinden können.

 

Auskunft: Tel 0451 - 89 878 95 oder via Email: info@erdheilung.eu

 

 


zurück