KRYSTALL - PYRAMIDE - Zentrum fuer Neues Bewußt-Sein
www.Erdheilung.eu - Erdheilung Lebensberatung Seminare

GEHEIMES WISSEN neu entdeckt: TEMPEL in ÄGYPTEN

 „Ich bin eine Botin der Alten Zeit,
der Alten Schönheit, der Alten Weisheit.
Meine Aufgabe ist es, zu vermitteln
zwischen gestern und heute,
zwischen heute und morgen.”
                            

EINLEITUNG

Fünf Jahre hat es gedauert, bis sich dieses Buch endlich realisiert hat.
Mein Ziel war es, drei verschiedene persönliche Erfahrungsebenen mitzuteilen.
Die sachliche Ebene: Kennenlernen des Landes auf normalem Wege durch Kunstgeschichte und Archäologie. Die energetische Ebene: Über das Fühlen mit den Händen und durch Pendeln die den heiligen Orten innewohnenden Energien entdecken. Die mystische Ebene: Die so gewonnenen Erkenntnisse vertiefen durch Channelings oder auf anderen medialen Wegen. Auf diese Weise offenbarte sich die Ebene des geheimen Wissens, der in der Tiefe verborgenen Inhalte. Dabei kamen teilweise sensationelle Ergebnisse zutage, die mein Bild von Ägypten in ein gänzlich neues Licht stellten. Solche Erkenntnisse wurden im Text kursiv geschrieben.

Dieses Buch will kein Reiseführer sein, kann aber als solcher genutzt werden. Es ist nicht als archäologisches Kompendium gedacht, erhebt also keinen Anspruch auf wissenschaftliche Exaktheit im Sinne der Ägyptologen. Trotz meiner jahrzehntelangen Beschäftigung mit dem Thema „Kunst im Alten Ägypten“ wird auch nur ein Teil dessen berücksichtigt, was man insgesamt betrachten könnte. Vielleicht erinnert es jedoch die Leser an ihre eigene Liebe zu diesem wunderbaren Land mit seinen für den menschlichen Geist so außerordentlich wertvollen Schätzen, seinen ewig neuen Geheimnissen, die uns mit dem Alten Wissen aus Atlantis verbinden.

Ich möchte die Leser mit meiner Begeisterung anstecken für diese grandiose, immer noch nicht gänzlich ergründete Kultur; möchte sie zu eigenem Nachdenken über vorherrschende Meinungen dazu anregen; möchte mit ihnen in leicht verständlicher, nachvollziehbarer Weise meine Kenntnisse des Landes teilen; möchte mit ihnen Hand in Hand durch die Geschichte und einige Tempel, uralte Orte der Kraft, wandern, wo Menschen diese Geschichte lebten; möchte von meinen aufregenden Entdeckungen berichten, die die energetische Natur betreffen. Und wie sie zu mir kamen.

Den Zugang zum Alten Ägypten und seinen komplexen Vorstellungen möchte ich erleichtern. Das geschieht auch über die Channelings von Aufgestiegenen Meistern, durch die ergänzende Informationen aus der Geistigen Welt flossen. Direkt vor Ort, bei einer Seminarreise, die ich 2001 veranstaltete. Außerdem möchte ich den Lesern die beglückende Arbeit der Erdheilung näherbringen, von der wir Menschen allesamt profitieren. Und die ein jeder in seinem eigenen Alltag nachvollziehen kann. Auch aufgrund dieses Buches.

Die Durchsagen der Aufgestiegenen Meister oder Channelings sind so wiedergegeben, wie sie gesprochen wurden. Um sie als Zitate kenntlich zu machen, wurden sie in „Gänsefüßchen“ und in einer anderen Schriftart gesetzt. Während der Reise wurden sie von Teilnehmerinnen auf Band aufgezeichnet. Es sind jedoch nur die Channelings abgedruckt, die etwas zur allgemeinen Information und direkt zum Thema beitragen. Beim Abschreiben diktierten mir die Meister mancherlei Erklärungen und Ergänzungen dazu, die nahtlos in den Text eingearbeitet sind.

An dieser Stelle möchte ich den lieben Menschen danken, die in irgendeiner Weise an der Entstehung des Buches beteiligt waren. Allen voran meiner mutigen Verlegerin Ute Thomsen, die für mich gerade rechtzeitig ihren Verlag „LichtWerke“ gegründet hat. Dann bedanke ich mich noch einmal ausdrücklich bei den Erdheilerinnen, die mich 2001 nach Ägypten begleitet und uns so diese wichtige Arbeit ermöglicht haben: Annelies, Beate, Dagmar, Gundel, Hedda, Margit und Uschi.

Mein besonderer Dank gilt den Aufgestiegenen Meistern St. Germain, Kuthumi, Sananda, Mother Mary und vor allem unserem sonnigen Beschützer Amun Ra für die uns zur Verfügung gestellten Informationen und Botschaften. Sie und etliche Meister mehr sowie ungezählte Engel haben unsere Heilungsarbeit in Ägypten unter ihre strahlenden Fittiche genommen. Wir alle fühlten uns während der Reise in ihrer spürbaren Präsenz außergewöhnlich behütet, beschützt und geborgen. Nun bitten wir den Erzengel Gabriel, dieses Buch mit seiner Kraft zu unterstützen und mit seiner Hilfe in die Welt hinauszutragen.

Den Lesern wünsche ich spannende Lektüre, neue Erkenntnisse und erbauliche Stunden an geheimnisvollen Orten der Kraft, im Umfeld der uralt heiligen Tempel von Kemet. Dem Schwarzen Lande, das einstmals so fruchtbar war und heute Ägypten heißt. Über dessen geheimes Wissen, im Sande verborgen, die letzten Worte noch lange nicht gesprochen sind. Und das uns immer noch und immer wieder neu in seinen Bann zieht.