KRYSTALL - PYRAMIDE - Zentrum fuer Neues Bewußt-Sein
www.Erdheilung.eu - Erdheilung Lebensberatung Seminare

BÜCHER

Als die Steine zu sprechen begannen ...

 

HADESWINTHA SCHRÖER
„Als die Steine zu sprechen begannen ...
Mein Weg zum Channeln und Heilen”

 •
Ein spirituelles Erlebnis- und Lehrbuch •

295 Seiten mit 64 S/W-Abbildungen
Paperback

Zu bestellen direkt bei der Autorin - siehe Impressum

Mit Hilfe der Geistigen Welt schrieb die Autorin dieses Buch. Durch die Schilderung ihres persönlichen Werdeganges möchte sie anderen Mut machen, damit sie ihre eigenen, außersinnlichen Wahrnehmungen überhaupt zulassen können und sie auch richtig verstehen. Viele Menschen unterdrücken ihnen seltsam erscheinende, nicht mit Händen greifbare Phänomene. Oder sie entwickeln entsprechende Ängste vor derlei Erfahrungen. Gerade dazu findet der Leser hier die gewünschte Hilfestellung; außerdem einfache Übungen und praktische Hinweise für den Gebrauch im Alltag.

Spannend wird über außergewöhnliche Erlebnisse, u.a. in England und Ägypten, berichtet. Außerdem werden einige Botschaften Aufgestiegener Meister mitgeteilt. So entstand ein spirituelles Lehrbuch, mit dem sowohl Neueinsteiger als auch bereits Kundige ihr Wissen vertiefen können.

Meine verehrten, lieben Leser!
Es ist mir eine solche Freude, Ihr wundervolles Echo auf meine Bücher zu erhalten!
Immer wieder bestätigen mit zahlreiche Menschen, die auf ihrem Weg ins Licht sind, wie unterstützend mein Buch „Als die Steine zu sprechen begannen...“ für sie ist und war. Das freut mich ungemein. Es hilft mir, zu verstehen, warum ich all die technischen und finanziellen Belastungen auf mich nehmen mußte, damit dieses Buch in die Welt und zu den Menschen kam. Möge es noch viele Leser beglücken...
Es sind nämlich noch ausreichend Bücher vorhanden, da der Fischer-Verlag mich zum Rückkauf der restlichen Bücher genötigt hat. Also ist es nur noch über mich und Amazon bestellbar und leider nicht mehr bundesweit über die Buchhandlungen.
Mein tiefer Dank gilt allen meinen Lesern...  Hadeswintha Schröer, Februar 2009


zurück